Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DEFTONES
04.09.2012

Deftones Große Freude im Hause Gaesteliste.de! Denn: die Deftones kommen schon ganz bald mit einer neuen Scheibe um die Ecke. Herrlich!

"Koi No Yokan" kommt am 09.11.2012, wurde von Nick Raskulinecz (Alice In Chains, Foo Fighters, Rush) produziert und klingt laut Chino Moreno so: "Das neue Material ist weder super schnell, noch langsam. Es ist extrem dynamisch! Ich denke, unsere Songs waren noch nie so dynamisch, wie auf diesem Album. Es ist uns gelungen, unsere beiden größten Qualitäten auf den Punkt herauszufiltern: Beauty und Brutalität! Wir verbinden etwas sehr Schönes mit purer Aggression."

Damit ist erstmal alles gesagt. Außer: eine Tour wirds wohl auch geben. Und wir holen jetzt mal die alten Scheiben wieder raus. Alright!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister