Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
99 GRÜNDE
18.09.2012

99 Gründe So ein Mist. Am 21.12.2012 geht die Welt unter. Sagen die Mayas. Und ey, das ist gar nicht mehr lange hin.

Dabei wollen wir eigentlich doch auch dieses Jahr Weihnachten feiern, dann noch mal Sommer haben und betrunken unser Lieblingsfestival genießen, wir wollen Deutscher Meister werden und einen Oscar gewinnen. Oder dieses, jenes und sicher noch viel mehr. Kurz: Es gibt viele Gründe, warum die Welt nicht untergehen darf. Mayas hin oder her.

Die Regisseure Lilly Engel und Philipp Fleischmann machen genau daraus einen Kurzfilm, bei dem jeder mitmachen kann und soll. Leute wie du und ich, aber auch Leute wie Roland Emmerich, Mark Lanegan oder Pete York. Das Resultat wird dann am letzten Tag der Welt ausgestrahlt.

Mehr Infos gibts auf der Homepage und in diesem Trailer.



Surfempfehlung:
www.99gruende.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister