Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TILMAN ROSSMY QUARTETT
28.07.2004

Tilman Rossmy Quartett Gute Kunde für Tilman Rossmy-Fans: Lado veröffentlicht in seiner "Lado Classix"-Reihe am 06.08.04 das großartige letzte Album "Unten" von Tilmans alter Band Die Regierung endlich wieder neu. Der Meister ist zudem mit seinem Tilman Rossmy Quartett im Juli im Studio gewesen, um Songs für eine neue TRQ-Platte einzuspielen. Acht Songs sollen bereits fertig sein, ob das komplette Album bis zur Kurztournee im September im Kasten ist, ist derzeit noch nicht abzusehen. Wer's gar nicht erwarten kann, darf sich drei Songs (in gekürzter Version) in mp3-Form schon mal vorab auf Tilmans Website zu Gemüte führen.

Folgende Konzerte sind jedenfalls bestätigt:

08.09. Hamburg, Knust
09.09. Berlin, Holz und Farbe
10.09. Dortmund, Subrosa
11.09. Dortmund, Subrosa



Surfempfehlung:
www.tilman-rossmy.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister