Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SCOTT KELLY AND THE ROAD HOME
06.11.2012

Scott Kelly And The Road Home Mit seinem Neurosis-Kumpel Steve von Till und Doom-Legende Scott "Wino" Weinrich (St. Vitus, The Obsessed, Spirit Caravan etc) hat er in diesem Jahr bereits das Album "Songs Of Townes Van Zandt" gemacht, vor wenigen Wochen erschien das neue Neurosis-Werk und als Scott Kelly And The Road Home veröffentlichte er auch noch "The Forgiven Ghost In Me". Man kann von einer kreativen Phase sprechen...

Und so fleißig macht Scott Kelly jetzt auch weiter. Denn statt einer Pause geht er lieber auf Tour und ist schon im Dezember in kuscheligen Clubs live zu sehen:

10.12. Karlsruhe, Jubez
11.12. Dortmund, Pauluskirche
12.12. Leipzig, UT Connewitz
13.12. Osnabrück, Bastard Club
14.12. Berlin, Jägerklause
16.12. Hamburg, Molotow
17.12. Rostock, Mau


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister