Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEIL HALSTEAD
29.11.2012

Neil Halstead Seine Besuche in Deutschland haben Seltenheitswert, doch jetzt tourt Neil Halstead, einst bei Slowdive und Mojave 3 aktiv, wieder durch unsere Lande. Gleich sechs Konzerte wird der allenthalben als einer der besten britischen Singer/Songwriter seiner Generation gelobte Leisetreter bei uns spielen, im Gepäck sein just veröffentlichtes Album, "Palindrome Hunches", auf der er wieder herrlich unaufgeregten, soloistischen Folk-Pop zelebriert.

Und wer uns nicht vertraut, es gibt sogar eine Tour-EP zum kostenlosen Download: noisetrade.com/neilhalstead

Die Daten:

13.12.2012 - Münster (D) - Gleis 22
14.12.2012 - Berlin (D) - Comet Club
17.12.2012 - Stuttgart (D) - Schocken
18.12.2012 - Erlangen (D) - E-Werk
19.12.2012 - Köln (D) - King Georg
20.12.2012 - Frankfurt (D) - Brotfabrik


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister