Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MIRE KAY
18.01.2013

Mire Kay Das skandinavische Viermäderlhaus Audrey kam auf diesen Seiten schon oft vor. Und meist gut dabei weg. Die Cellistin Emelie Molin und Gitarristin Victoria Skoglund spielten seit 2003 bei Audrey und haben gemeinsam hunderte Konzerte in Europa und Asien gespielt, sowie zwei Alben und eine EP veröffentlicht. Mire Kay ist nun ihr gemeinsames Format nach Audrey, das sie mit nochmals reduzierten Mitteln gestalten. Ihr Debütalbum "A Rising Tide Lifts All Boats" erscheint Anfang April auf Tenderversion. Dessen Aufmacher "Beat" stellen die beiden als freien Download zur Verfügung. Er müsste nicht nur Fans von Rickie Lee Jones oder Eddie Brickell zusagen:

Im Mai geht es auch auf Europatour - der 13.05.13 im Zoom in Frankfurt/M. steht schon fest.


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister