Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RÜT'N'ROCK FESTIVAL
08.08.2013

Rüt'n'Rock Festival Und das nächste Festival verabschiedet sich. Dieses Wochenende findet das 9. und letzte Rüt'n'Rock Festival statt. "Das diesjährige Open Air-Festival wird das letzte seiner Art werden. Wir werden in diesem Jahr die magische Marke von '100.000 Euro für Afrika' (Wert der finanzierten Projekte) durchbrechen und uns zum 10-jährigen Jubiläum im nächsten Jahr mit einer neuen Veranstaltung beschenken", schreiben die Macher auf ihrer Facebook-Page. Das komplette Statement steht hier.

Zum Abschied aber haben die Rüt'n'Rocker ein noch mal formidables Line-Up auf die Beine gestellt. Am 9. und 10. August 2013 werden unter andererm ZSK, We Were Promised Jetpacks, Montreal, Saalschutz, Emil Bulls und I Heart Sharks in Haren (Ems) aufspielen.

Wie immer geht der Erlös vollständig an die Entwicklungshilfe nach Ghana.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister