Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ADAM RUBENSTEIN
16.10.2013

Adam Rubenstein Er ist nicht irgendeiner. Nicht einer von vielen Sängern, Songwritern, Musikern, Kerlen, die was könnnen. Nein, er ist Adam Rubenstein. Der Mann, mit der besonderen Stimme und der Geschichte. Stichwort Split Lip, Stichwort Chamberlain.

Im Frühjahr erschien sein Album "Excavator" auf Arctic Rodeo Recordings (home of: Matt Pryor, Kevin Devine, Retisonic) und enthielt Lieder wie "No Big Surprise", "I’ll Retrieve" oder "Sunday Season".

Und mit denen kommt Rubenstein in Kürze auf ausgedehnte Tour. Sollte man mal hingehen.

07.11. Stuttgart, Kap Tormentoso
08.11. Aulendorf, Irreal
09.11. Neunkirchen, Stummsche Reithalle
12.11. Nürnberg, Matahari Bar
14.11. Aßling, Hausshow (Franzi's Birthday)
15.11. Enkirch, Tom's Musikkeller
16.11. Linden, GIG
17.11. Hamburg, House Show w/ John Allen
18.11. Berlin, Silver Disc (Wrangelstraße) (Early Instore Show)
18.11. Berlin, Ramones Museum
19.11. Braunschweig, Cafe Riptide
20.11. Köln, Weltempfänger
21.11. Wuppertal, Cargo Records (Early Show)
21.11. Schwelm, 100Kilo Herz
22.11. Münster, Tante August
23.11. Hamburg, Freundlich & Kompetent
24.11. Kassel, Südstadt
26.11. Freiburg, Eschholz 54
27.11. Stuttgart, Ratzer Records


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister