Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
UNCLE M
17.10.2013

Uncle M Fix was los im Hause Uncle M. Das sympathische Label aus Münster vermeldet gleich zwei großartige Neuigkeiten.

Zum einem hat KMPFSPRT mit einem absolut tolle neue Band bei ihnen unterschrieben. Wir schrieben über deren erste EP "Das ist doch kein Name für 'ne Band" übrigens:

"DAS ist mal geil. Aber wirklich. Nicht nur der Name, auch die Musik. KMPFSPRT setzen sich gepflegt zwischen alles, was die - gute - deutsche Rockmusik in den letzten Jahren so zu bieten hatte und machen damit Freunden von Frau Potz oder Pascow genauso glücklich wie Anhängern von den Donots oder auch Madsen. Und ganz besonders die, die noch immer Muff Potter nachtrauern."

Das erste gemeinsame Album soll im kommenden Jahr erscheinen, zuvor geht es auf Tour:

25.10. Kassel, Arm
26.10. Stuttgart, Universum
27.10. Essen, Weststadthalle
28.10. Köln, Underground
29.10. Hamburg, Hafenklang
30.10. Wiesbaden, Schlachthof
01.11. Bremen, Tower
02.11. St. Wendel, Saalbau/Saarlopalooza
27.12. Osnabrück, Rosenhof

News Nummer 2: Das Uncle M Fest 2014 kommt. Am 30. April wird wieder im Skaters Palace in Münster gefeiert. Bands sind noch keine bekannt. Das wären dann aber vielleicht auch ein bisschen viel Neuigkeiten auf einmal...


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister