Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
A DAY TO REMEMBER
28.10.2013

A Day To Remember Oh. Tatsächlich. Schon drei Jahre ist es her, dass A Day To Remember ihr bisher letztes Album "What Separates Me From You" veröffentlichten.

Da wird es dann aber auch mal wieder Zeit. Wobei die Band wohl schon früher wollte, aber nicht durfte. Denn ein neues Album war fertig, doch man war noch in einem Rechtsstreit mit Victory Records und konnte nur "Common Courtesy" nur digital und über die eigene Website vertreiben. ABER. Dieses Thema durch und am 22. November 2013 kommt der neue Silberling via Caroline International. Zum Anfassen, in den Schrank stellen, zum Liebhaben.

Welchen Status sich diese Band übrigens in den vergangenen Jahren erspielt hat zeigt das Video, in dem man sieht, wie ADTR die neue Platte ankündigen:

So ähnlich wird es dann auch auf der kommenden Tour aussehen:

25.01.2014 München, Zenith
31.01.2014 Leipzig, Haus Auensee
01.02.1014 Bremen, Pier 2
02.02.2014 Berlin, Columbiahalle
04.02.2014 Offenbach, Stadthalle
05.02.2014 Oberhausen, Turbinenhalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister