Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TIM VANTOL
08.10.2014

Tim Vantol Im April kam das Album "If We Go Down, We Will Go Together", jetzt schiebt Tim Vantol eine EP nach, auf de vier von fünf Stücken von eben jenem Album stammen. Nur gibt es sie hier in äußerst reduzierten, sehr intimen Versionen.

"Ich möchte, dass meine Freunde und Fans ein paar der Songs von meinem aktuellen Album genau so hören können, wie ich sie auch geschrieben habe und wie ich sie auch bei meinen Soloshows spiele - back to basic, nur meine Gitarre und ich."

Passend dazu heißt das gute Stück dann auch "Basement Sessions" und erscheint am 17. Oktober 2014 via Uncle M. Mit "Apologies, I Have Some" steht ein erster Song bereits im Web.

Für ein paar Konzerte kommt Tim Vantol dieses Jahr noch nach Deutschland:

11.10. Herne, Rockbüro
13.12. Münster, Halle Münsterland (mit den Donots)
27.12. Köln, Gloria (mit Jupiter Jones)
28.12. Hamburg, Grünspan (mit Jupiter Jones)


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister