Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
JONATHAN JEREMIAH
11.02.2015

Jonathan Jeremiah Auf eine Reise voller Soul, Folk und Country möchte uns Jonathan Jeremiah mit seinem neuen Album mitnehmen heißt es. Nun, das kann alles und nichts bedeuten, das kann großen Spaß machen oder hemmungslos langweilen. Sind es doch gerade Soul, Folk und Country, die es in ganz toll und ganz und gar nicht toll gibt.

Hört man sich aber die neue Single "Wild Fire" an, scheint Jeremiah zu den Guten gehören. Nein, zu den sehr guten, der Song ist stark, den Song muss man hören. Genau hier:

Das Album "Oh Desire" folgt am 27. März 2015, das am Ende anders klingt, als der Künstler es vorher geplant hatte: "Ich hatte bereits eine ganz bestimmte Vorstellung und wollte ein Soul-Album machen. Mit der Band jedoch war es plötzlich wie in einer anderen Welt. Wir waren im letzten Jahr gemeinsam auf Tour, daher wollte ich sie auch viel mehr ins Songwriting einbeziehen und am Ende waren wir sehr viel länger im Studio als geplant. Doch wir lieben es."

Im Mai kommt Jonathan Jeremiah auf Tour:

13.05. Köln, Kulturkirche
14.05. Hamburg, Mojo Club
15.05. Berlin, Frannz Club
16.05. München, Strom


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister