Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TORRES
03.09.2015

Torres "Sprinter" heißt das aktuelle Album von Mackenzie Scott alias Torres, auf dem die Singer/Songwriterin aus Nashville auf den Spuren von PJ Harvey oder Cat Power unterwegs ist und mit ihrer hypnotischen Stimme begeistert.

Die 23-Jährige bezeichnet ihr neues Werk selbst als "Space Cowboy-Record" und führt aus: "Einerseits wollte ich mich ganz klar auf meine konservativen Southern-(Nashville)Wurzeln beziehen, anderseits soll das Album futuristisch und abgedreht klingen. Auf dieses Spagat kam es mir an".

Entstanden ist so anspruchsvolle Songs jenseits aller Schubladen, mit denen die Amerikanerin nun auch hiesige Bühnen erobern will, wenn am 09. September in Köln ihre Deutschlandtournee startet.

Folgende Daten bitte fest in den Kalender eintragen:

09.09.2015 Köln, Gebäude 9
15.09.2015 München, Strom
25.09.0215 Hamburg, Reeperbahn-Festival



Surfempfehlung:
torrestorrestorres.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister