Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SAYWECANFLY
14.10.2015

SayWeCanFly Singer. Songwriter. Und ein Kind der Generation Emo. Der gescheitelte Braden Barrie ist erst 20 Jahre jung, macht aber schon seit 2009 als SayWeCanFly Musik. Was durchaus für ihn spricht, der Junge scheint es ernst zu meinen. Und er macht Musik, die man nur machen kann, wenn man eben in den vergangenen 5-10 Jahren erstmals mit Musik in Kontakt kam. Emo.

Am 23. Oktober 2015 erscheint die neue, seine bereits fünfte EP "Darling" und das auf Epitaph, einem Label, das nicht irgendeines ist. Fünf Songs sind drauf und die hat Barrie innerhalb von 24 Stunden geschrieben. "Es war einer dieser Tage, an dem ich meine Gefühle ohne groß nachzudenken zu Papier bringen konnte", erinnert er sich.

Einer dieser Songs heißt "Darling" und der darf bereits gehört werden:

2016 dann spielt SayWeCanFly folgende Konzerte:

17.02.2016 Berlin, Privatclub
18.02.2016 Hamburg, The Rock Café
21.02.2016 München, Orangehouse


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister