Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
NEVERMEN
21.12.2015

Nevermen Der Mann? Ist ein Phänomen. Da legt er grad mit Faith No More DAS Comeback des Jahres hin, haut mit "Sol Invictus" ein grandioses Album auf den Tisch und tourt um die Welt - und macht danach einfach mit der nächsten Band weiter. Ja, Mike Patton hat mal wieder eine neue Band. Krasser Typ.

Nevermen heißt sein aktuelles Ding und das macht er mit Tunde Adebimpe von TV On The Radio und Adam Drucker von Crook & Flail. Am 29. Januar 2016 veröffentlicht der Dreier sein Debüt-Album auf Lex Records (BBNG & Ghostface Killah, Danger Mouse, Neon Neon) und wie das klingt ist schwer zu vermuten. Zwei Songs stehen bisher online und die klingen nicht ganz überraschend äußerst faszinierend und gleichzeitig nicht ganz einfach. Und vor allem: Jeder für sich klingt komplett anders.

Hier läuft "Tough Towns". Und hier "Mr. Mistake"

Auch stark: Am 12. Februar 2016 spielen Nevermen im Heimathafen in Berlin ihre bisher einzige Deutschland-Show.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister