Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BEARTOOTH
03.05.2016

Beartooth Als Beartooth vor zwei Jahren ihr Album "Disgusting" veröffentlichten, waren wir nicht so angetan und nannten es "ein nettes Album, das durchaus seine Momente, einen ordentlichen Schreihals am Mikrofon und hier und da guten Wumms hat. Doch die ganzen Zutaten, die die Band aus Columbo, Ohio, hier verwursten, die kennt man halt und auch in dieser Zusammensetzung." Und dann nannten wir sie eine "irgendwie im Hardcore verwurzelte, aber doch eher poppige Metalcore/Screamo-Band". Dementsprechend enthusiastisch wurde die News aufgenommen, dass es ein neues Album geben wird...

Doch dann hörten wir "Aggressive", den Titeltrack des Albums. Und fanden den - Wumms. Und wie. Was für ein starker Song, was für ein Brocken. Hier läuft das Video zu "Aggressive". Das Album dazu erscheint am 3. Juni 2016. Wir sind gespannt und drücken die Daumen.

Kurz nach der Veröffentlichung sind Beartooth auf Tour:

19.06. Trier - Mergener Hof
22.06. Wiesbaden, Schlachthof
26.06. Hannover, Capitol (mit August Burns Red, Silverstein) 
30.06. München, Feierwerk (mit August Burns Red, Silverstein) 
02.07. Vainstream Festival
03.07. With Full Force


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister