Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KREATOR
03.11.2016

Kreator Mille Petrozza von Kreator war schon immer ein politisch interessierter Musiker, der sich Gedanken gemacht hat. Jetzt sagt er: "Heute haben wir es mit einem Krieg zu tun, in dem die Waffen auf allen Seiten Hass und religiöse Verblendung heißen. Religion hat aktuell wieder eine Bedeutung gewonnen, die ich vor 20 Jahren nicht für möglich gehalten hätte. Da findet eine wahnsinnig gefährliche Polarisierung statt, die dazu führt, dass wir alle einander immer mehr hassen. Darüber wollte ich schreiben." Und das hat er getan.

Am 27. Januar 2017 erscheint das neue, das insgesamt 14. Kreator-Album "Gods Of Violence", auf dem er "aktuelle Entwicklungen mit Erzählungen aus der griechischen Mythologie verzahnte". Produziert hat Jens Bogren (Amon Amarth, Opeth, Paradise Lost), als Gast ist überraschender Weise der schräge Schlager-Sänger Dagobert dabei ( der hier). Ein erster "Gods Of Violence"-Trailer ist online:

Ebenfalls im kommenden Jahr gehen Kreator auf Tour, den Support machen Sepultura, Soilwork und Aborted.

03.02.2017 München, Tonhalle
04.02.2017 Hamburg, Mehr! Theater
17.02.2017 Wiesbaden, Schlachthof
18.02.2017 Berlin, Columbiahalle
04.03.2017 Essen, Grugahalle


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister