Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BULLET FOR MY VALENTINE
07.11.2016

Bullet For My Valentine Erst der Song, dann die Tour, danach das Album. Bullet For The Valentine ändern die Reihenfolge und veröffentlichen erstmal einen fertigen neuen Song samt einem vom Ville Jurrikkala (Nightwish, Michael Monroe) aufgenommenen Video. Und machen sich erst dann an das neue Album. "Don't Need You" heißt der Song, das Video dazu läuft hier.

Sänger Matt Tuck sagt über "Don't Need You": "Er ist heavy, er ist dunkel, er ist super-episch. Wenn die Leute ihn hören, werden sie ausflippen. Wir lieben den Song, er zeigt, was in Zukunft mit der Band passieren wird." An der arbeiten sie noch, sicher ist nur, dass das neue Album auf Search And Destroy / Spinefarm Records erscheinen und die Band demnächst daran arbeiten wird. Erstmal aber geht's auf Tour:

11.11.2016 München, Tonhalle
12.11.2016 Leipzig, Haus Auersee
15.11.2016 Ludwigsburg, MHP Arena
16.11.2016 Wiesbaden, Schlachthof
18.11.2016 Bremen, Pier 2
22.11.2016 Köln, Palladium


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister