Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DOUGLAS FIRS
15.11.2016

Douglas Firs Im April veröffentlichte Douglas Firs sein Album "The Long Answer Is No". Und wir waren ziemlich begeistert: "Da ist ein Songwriter, der sein Handwerk beherrscht und sich stilistisch prinzipiell bei der Americana bedient. Das Material seines neuen Werkes ist bei einer Reise durch die USA und Kanada entstanden - was man diesem dann auch irgendwie anhört. ABER: Der Mann kommt aus Belgien und er schreibt potentielle Monster-Hits wie 'Caroline', die sich beim Hörer bereits beim ersten Hören als Ohrwurm festsetzen."

Oder auch: "Am Ende entstand so ein songwriterischer Instant-Klassiker mit zeitlosen Qualitäten. Kein Wunder, dass man Douglas Firs in seiner Heimat als durchaus veritable, heimische Alternative für die ganz großen des Genres auf den Olymp gehievt hat."

Jetzt geht es mit Douglas Firs in die nächste Runde, im wenigen Tagen reist der gute Mann erst mit The Crooked Brothers durch Deutschland, im Anschluss supportet er noch die New Model Army. Sollte man sich anschauen. Weil: siehe oben.

Mit The Crooked Brothers:
30.11.2016 Bremen, Tower
01.12.2016 Dortmund, Subrosa
02.12.2016 Berlin, Musik und Frieden
03.12.2016 Hamburg, Grüner Jäger
07.12.2016 Stuttgart, Goldmarks
08.12.2016 Darmstadt, Hoffart Theater

Als Support von New Model Army und Plan B
17.12. Köln, Palladium


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister