Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MALLORY KNOX
24.11.2016

Mallory Knox Mallory Knox sind eine Top-Twenty-Band aus England - und das ist gar nicht so schlimm, wie es sich anhört. Ihre neue Single "Giving It Up" hat durchaus seine Reize, ist spannend, verspielt, einfach mal gut.

Bassist und Songwriter Sam Douglas sagt über den Song: "Er handelt von der Frustration, wenn man alles aufgegeben hat für etwas, an das man leidenschaftlich und wahrhaftig glaubt und dann Menschen auftauchen, die nicht dieselbe Leidenschaft empfinden wie du und den ganzen Ablauf behindern. Der Song beschreibt die Situation, wenn man den ganzen Frust und Ärger bei Seite lässt und man an den Punkt kommt, in dem die Verzweiflung über einen hereinbricht und du das Gefühl hast, du würdest einfach am liebsten aufgeben."

Das Album dazu wird am 10.März 2017 via Sony Music erscheinen und "Wired" heißen.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister