Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SWMRS
02.03.2017

SWMRS So etwas nennt man Durchstarten. SWMRS haben erst ein Album am Start, dürfen aber schon mit den ganz, ganz Großen des Genres spielen und haben obendrauf einen Deal mit Fueled By Ramen (Twenty One Pilots, Panic! At The Disco, Paramore) in der Tasche. Hier nun erscheint eben dieses Debüt erneut.

Am 14. April gibt's "Drive North" mit den zwei neuen Songs "Lose It" und "Palm Tree" auch physisch zu kaufen (digital ist die neue Version schon erhältlich). Zu eben diesem "Palm Tree" wurde zudem ein Video gedreht.

SWMRS-Sänger und Gitarrist Cole Becker: "’Palm Trees’ erzählt die klassische Geschichte eines Künstlers, der nach Hollywood geht, wo all seine Hoffnungen und Träume von einem System zunichte gemacht werden, das den armen Jungen gnadenlos ausnutzt. Normalerweise sind unsere Musikvideos lustiger und farbenfroher, hier wollten wir jedoch etwas machen, das ein wenig dunkler ist, um auf diese Weise die Manipulatoren / manipulierten Dynamiken im Song zu transportieren."

Live sind SWMRS sowohl mit Blink 182 (29. Juni / Berlin) als auch mit All Time Low (3. April / Köln und 6. April / Hamburg) zu sehen, am 5. April spielen sie eine Headliner-Show im Berliner Musik und Frieden. Und für alle Internationalen: Am 1. Juli spielen sie mit Green Day, Rancid, Beach Slang, The Living End und The Hives beim British Summer Time im Londoner Hyde Park. Fett.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister