Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MARTERIA
17.03.2017

Marteria Mal wieder Zeit für Deutschrap. Aber: ist ja auch Marteria. Und: Arnim Teutoburg-Weiß von den Beatsteaks macht als Teutilla mit. Gemeinsam haben sie den neuen Track "Aliens" gemacht. Und dieser Track ist ziemlich großartig und gar nicht so wirklich Deutschrap.

Hier läuft „Aliens“

Der Song stammt vom kommenden Marteria-Album "Roswell", das am 26. Mai bei Four Music erscheint und das erste seit dem 2014er-Kracher "Zum Glück in die Zukunft II" sein. Neben Teutoburg-Weiß machen lediglich Yasha & Miss Platnum, produziert haben natürlich The Krauts.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister