Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KIDBROTHER
30.03.2017

KidBrother Neues von der (Post-)Hardcore-Front. KidBrother haben eine neue Single draußen. Ihre erste Single und gleich mal eine ziemlich imposant-gute. "A Draught I Want" heißt das gute Stück, das auf Say Something Records erschien.

Bassist Ffin Colley über den Song: "'A Draught I Want' ist ein Song über Chancen. Er handelt von dem Gefühl, wenn einem eine Tür so hart vor der Nase zugeknallt wird, dass sie aus dem Rahmen fällt, dass das Fenster hinter dir splittert. Von diesem Moment an muss man die neuen Begebenheiten begreifen und verstehen, dass man nur seine Perspektive ändern muss, um weiterzumachen. Die Lyrics sollen ehrlich zeigen, wie es sich anfühlt, wenn man kreativ an sich selbst verzweifelt. Ich führe diesen ständigen inneren Konflikt mit mir selbst, aber bisher hat er sich immer auf die selbe Art gelöst: ich habe mich der neuen Situation angepasst und weitergemacht."

Hier läuft das Video zu "A Draught I Want".

Wann das Album dazu erscheint wissen wir noch nicht, wann die Band damit auf Tour kommt ebenso wenig. Sicher ist nur, dass "A Draught I Want" keine Einzelgänger ist, dass KidBrother mehr als nur einen Song schreiben können.

Hier läuft "Angst", ein mindestens genau so aufregender Song. Einer offensichtlich durchaus aufregenden Band. Sollte man im Auge behalten.



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister