Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
SIMON JOYNER
04.04.2017

Simon Joyner Er ist vielleicht der beste unbekannte Songschreiber der Welt. Simon Joyner wurde nicht nur von John Peel geliebt, der einst ein ganzes Joyner-Album am Stück über den Äther jagte, er brachte auch einen jungen Mann aus seiner Heimatstadt Omaha namens Conor Oberst auf den Weg. Gerade hat der sympathisch bescheiden gebliebene Vertreter DIY-Folk gemeinsam mit David Nance ein Album aufgenommen, auf dem er "Goats Head Soup" von den Rolling Stones covert und nun kommt er zurück nach Deutschland. Nach Konzerten in Hamburg, Berlin und München im vergangenen Dezember spielt er am 26.04. in der Düsseldorfer Kassette - noch dazu bei freiem Eintritt. Ein Konzert also, das genauso einmalig ist wie Joyner selbst.

Nochmal zum Mitschreiben:Simon Joyner solo live:

26.04.2017 Düsseldorf, Kassette


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister