Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
BETH DITTO
05.04.2017

Beth Ditto 2016 lösten sich Gossip nach 17 Jahren und auf. 2017 schon kommt das erste Solo-Album von Sängerin Beth Ditto. "Fake Sugar" heißt das gute Stück, das am 16. Juni erscheint. Jetzt schon läuft die erste Single "Fire". Genau hier. Und ein kurzes Interview mit der inzwischen 36-jährigen Sängerin gibt’s direkt dazu.

Aufgenommen hat sie das Album unter anderem mit Produzentin und Songwriterin Jennifer Decilveo (Boyz II Men, Andra Day, Ryn Weaver). „Sie war die Rollerblades zu meinen Roller Skates. Wir diskutierten den ganzen Tag und ich fand es großartig“, sagt Ditto, die auf dem Album mit – so wird es angekündigt – "Blues, Eisdielen-Pop, schwärmerischem Rock und Country-esken Soul" experimentiert. Wir sind gespannt.

Live gibt es Beth Ditto am 5. April im Berliner Lido zu erleben. Das Konzert ist bereits ausverkauft.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister