Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
REX BROWN
24.04.2017

Rex Brown Er war bei Pantera, bei Down und auch bei Crobwar, er machte Musik mit Leuten wie Jerry Cantrell von Alice In Chains oder Vinny Appice von Heaven & Hell und Black Sabbath. Jetzt veröffentlicht Rex Brown sein Solo-Album "Smoke On This". Wobei "jetzt" nicht ganz stimmt, das Album erscheint am 28. Juli. Jetzt gibt es aber schon den ersten Song daraus zu hören, hier läuft "Crossing Lines" . Rex sagt über sein Album:

"Ich hatte Höhen und Tiefen, wie jeder andere in diesem Geschäft. Ich wollte mich wieder wie ein richtiger Künstler fühlen, indem ich schreibe und Songs aufnehme und mich nicht um all den anderen Bullshit kümmern muss. Das ist einfach etwas, was ich zum Spaß mache. Und für die musikalische Freiheit. Es muss Spaß machen, oder ich lass es. Ich hatte eine unglaubliche Karriere und fühle mich jetzt wieder, als wäre ich 25 Jahre alt. Das gab mir die Freiheit, die ich brauchte."



Surfempfehlung:
www.facebook.com/rexbrown

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister