Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PHOENIX
01.05.2017

Phoenix Gute Zeiten in schlechten Zeiten. Phoenix nennen ihr neues Album "Ti Amo" und singen auf diesem von der Lust und der Liebe. Tut eigentlich ganz gut, gute Idee der Franzosen, vielen Dank. Dabei war das gar kein komplett konkreter Plan.

Gitarrist Laurent Brancowitz erinnert sich: "Wir haben die Arbeiten an diesem Album im September 2014 begonnen und kurz danach schien die Welt, wie wir sie kannten, vor unseren Augen zusammenzustürzen. Aber zu unserer großen Freude und trotz der politisch angespannten Weltlage und damit verbundenen Tristesse klang die Musik, die entstand, unheimlich fröhlich, romantisch und sorglos."

"Ti Amo" wird am 9. Juni erscheinen, die Single "J-Boy" gibt es schon jetzt, der Song läuft zum Beispiel hier. Und dürfte auch den Weg in die Sets der kommenden Phoenix-Shows finden:

16.07.2017 Gräfenhainichen, Melt Festival
24.09.2017 München, Tonhalle
25.09.2017 Köln, Palladium
26.09.2017 Hamburg, Große Freiheit 36


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister