Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
RANCID
03.05.2017

Rancid Drei Jahre nach "Honor Is All We Know" veröffentlichen Rancid schon wieder ein neues Album. Schon wieder, weil zuvor fünf und davor sogar sechs Jahre zwischen zwei Alben lagen. Aber? Soll uns nicht stören, wir freuen uns, wir sind gespannt.

"Trouble Maker" heißt das neue Werk, das am 9. Juni auf Hellcat Records / Epitaph erscheint, produziert von Bad Religion-Gitarrist und Epitaph-Boss Brett Gurewitz. Und aus dem es einen ersten Song schon zu hören gibt. Hier spielen Rancid "Ghost Of A Chance".

Mit dem neuen Album im Gepäck kommen die Punkrock-Giganten um Tim Armstrong und Lars Frederiksen im Sommer auch nach Deutschland und spielen das Hurricane Festvial in Scheeßel sowie das Schwester-Event Southside in Neuhausen ob Eck (23. bis 25. Juni).



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister