Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TRICOT
11.05.2017

Tricot Seit sieben Jahren gibt es Tricot nun schon. Das Trio kommt aus Japan, singt auf japanisch und veröffentlicht in Europa auf Big Scary Monsters. Womit sie mit ihrem Sound zwischen Indie, Post und Math ganz vorzüglich passen.

Bevor am 19. Mai das neue Album "3" erscheint, hauen Tricot noch einen weiteren neuen Song raus. Nach "De De De" darf jetzt auch "Melon Soda" vorab gehört werden. Die Band sagt dazu: "Der Song und das Video handeln von dem Abschied einer nahestehenden Person. Auch wenn Du dich rückwärts bewegest, bleibt die Zeit nicht stehen. Du musst lernen nach vorne zu Blicken und voranzuschreiten."

Live gibt es Tricot – Stand heute – nur einmal in Deutschland zu erleben, am 7. September spielen sie im K4 Musikverein in Nürnberg.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister