Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DER WAHNSINN
12.05.2017

Der Wahnsinn Ich bin kein Faschist. ABER. Ich bin kein Sexist. ABER. Ich hab nichts gegen Ausländer, gegen Bratlinge, gegen … ABER. Willkommen in Aberland. Und glaubt man dem Wahnsinn steht dieses vor dem Untergang. Oder? Aber? Großartig.

Der Wahnsinn sind zwei Herren aus Hamburg, Bass, Schlagzeug, Gesang, ihr neues Lied heißt "Paguda" und das bedeutet ausgeschrieben "Potentielle Ausländer gegen den Untergang des Aberlandes." Tolle Idee, toller Text und tatsächlich ein toller Song, ohne Wenn und ABER. Hier läuft das Video. Und direkt daneben mit "Ich Ich Ich" kein neuer, aber ein weiterer Kracher-Song und obendrauf einer mit dem tollen Swiss (ohne die Anderen) als Gast.

Das Album dazu wird "Aus Liebe Zum System" heißen und im August erscheinen. Live gibt es Der Wahnsinn schon jetzt:

13.05. Hamburg, Tiefenrausch Festival im Indra
17.06. Lüneburg, Salt City Rocks Festival
05.10. Bremen, Papp
18.11. Heidelberg, The Rock Club (Halle 2)


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister