Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
WACKEN OPEN AIR
27.06.2017

Wacken Open Air Was im vergangenen Jahr stimmte, stimmt heute ebenso. "Von großartig bis grottig ist alles dabei. Jedes Jahr wieder. Bei der Masse an Bands, die jedes Jahr aufspielen, ist das aber ganz logisch und auch richtig. Denn was ich grottig finde, findest du großartig. Und umgekehrt. Und deshalb haben du und ich Spaß in Wacken und deshalb mögen du und ich Songs auf dieser prächtigen Rückschau." Damals ging es um "Live At Wacken 2015 - 26 Years Louder Than Hell", jetzt kommt "Live At Wacken 2016 - 27 Years Faster: Harder: Louder"

Am 21. Juli erscheint die schon fast traditionelle Rückschau auf’s vergangene Jahr und gleichzeitig der Einstimmer auf’s nächste W:O:A, das 2017 vom 3. bis 5. August stattfindet und mit Bands wie Marylin Manson, Volbeat, Napalm Death, Paradise Lost, Clawfinger, Turbonegro, Megadeth, Kreator, Emil Bulls und TV Smith & Vom Richie (ja, der Drummer von Die Toten Hosen) aufwartet.

Im vergangenen Jahr spielten unter anderem Arch Enemy, Metal Church, Phil Campbell And The Bastard Sons, Therapy?, Girlschool, Axel Rudi Pell, Bullet For My Valentine, Eskimo Callboy, Caliban, Red Fang, Steel Panther und Entombed A.D. und die alle und noch ein paar mehr wurden beim Spielen gefilmt, manche von ihnen auch hinter und neben der Bühne, und das alles gibt es ein Ausschnitte (pro Band gibt es einen oder zwei Songs) als Doppel-CD und Doppel-DVD/BluRay.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister