Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TURNOVER
04.07.2017

Turnover Wer das 2015er Album "Peripheral Vision" mochte, der dürfte auch den Nachfolger mögen. Turnover-Frontmann Austin Getz nämlich sagt: "Wir wollten gute Songs schreiben, die uns an unsere Grenzen bringen, aber nicht gewollt anders klingen. "

Nachzuprüfen ist das ab dem 25. August, dann erscheint via Run For Cover Records "Good Nature". Und das wird dann ein Turnover-Album, aber wohl doch ein bisschen bis ein bisschen mehr anders als der Vorgänger klingen, weil von Southern Soul, Blues, Bossa Nova, Cool Jazz, elektronischer Musik und Psychedelic beeinflusst. Noch mal Getz: "Das Album hat durch diese neuen Einflüße eine ganz andere Rhythmik als unsere anderen Alben. Die Melodien sind diesmal ganz anders, viel weniger linear. Sie haben mehr Seele und bekommen den Freiraum sich zu entfalten."

Also nicht gewollt anders. Aber anders. Wir sind gespannt. Und hören so lange den ersten neuen Song namens "Supernatural".

Mit dem ganzen neuen Album im Gepäck spielen Turnover im Herbst vier Shows in Deutschland:

15.09.2017 München, Backstage Club
17.09.2017 Berlin, Musik & Frieden
18.09.2017 Hamburg, Headcrash
19.09.2017 Köln, Blue Shell



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister