Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PRONG
11.07.2017

Prong Am 28. Juli veröffentlichen die tollen Prong ihr tolles neues Album „Zero Days“. Heute schon erscheint mit "Divide And Conquer" die zweite Digital-Single, über die Sänger Tommy Victor sagt: "It is a fist pumping sing a long. We think of it as a modern day anthem. It's catchy but it's pissed off."

Hier läuft das Lyric Video.

Das Album hat Herr Victor selbst produziert, jetzt ist er ziemlich zufrieden damit: "Ich muss sagen, das eine Menge Aufwand in die Aufnahmen von von ‘Zero Days‘ investiert wurde. Von der ersten Sekunde an, wenn ich von einer Tour zurückkehrte, machte ich mich daran, die Ideen, die ich auf Tour gesammelt hatte zu sondieren und neue zu entwickeln. Der Fokus lag einfach darauf, die bestmöglichen Songs zu schreiben. Wir wollten, dass das Album sowohl modern klingt, aber auch den vorhergehenden Alben gerecht würde. We have the anthems, the bangers, the thrashers, the grooves, everything that makes up a PRONG record. Definitiv eine Scheibe, die man von vorne bis hinten durchhören kann."

Schon ab dieser Woche sind Prong auf Tour:

13.07.Hamburg, Hafenklang
14.07.Münster, Sputnikhalle
26.07.München, Free&Easy Festival
27.07.Stuttgart, Keller Klub
28.07.Weinheim, Cafe Central
29.07.Essen, Nord Open Air
30.07.Siegen, Vortex
02.08.Potsdam, Waschhaus
04.08.Wacken, Wacken Open Air
05.08.Veltheim, Festival Kult
06.08.Köln , Rheinriot
09.08.Regensburg, Eventhall Airport
25.08.Sulingen, ReLoad Festival



 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister