Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MOUNT KIMBIE
20.07.2017

Mount Kimbie Es wird das dritte Mount Kimbie-Album, das am 8. September als "Love What Survives" über Warp Records erscheint. Drei Jahre haben Kai Campos und M.K. daran gearbeitet und dabei darauf geachtet, "all das wegzustreichen, was sich zuvor als erfolgreich für uns herausgestellt hatte."

Als Feature-Gäste luden sie sich James Blake (gleich für zwei Songs), Micachu, Andrea Balency und King Krule ein, Letztgenannter machte bei "Blue Train Lines", das es ab sofort als Video zu genießen gibt. Auch "Marilyn" mit Micachu und "We Go Home Together" mit James Blake wurden bereits verfilmt. Und alle drei zusammen lassen auf ein durchaus sehr spannendes Elektro-Album hoffen.

Mit dem neuen Silberling im Gepäck gehen Mount Kimbie im November auf Tour, schon am 19. August spielen sie in Hamburg das Dockville-Festival (mit u.a. Moderat, Mighty Oaks, Annenmaykantereit und SSIO).

10.11.17 Berlin, Astra
16.11.17 München, Muffathalle
27.11.17 Köln, Kantine


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister