Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DEATH FROM ABOVE
16.08.2017

Death From Above Anfang Juni tauchte ein toller neuer Song von Death From Above auf. "Freeze Me" heißt das gute Stück und wir nannten es "unfasslich cool, unfasslich tanzbar, unfasslich gut." Doch wann das Album dazu kommt? Was noch passiert, was die beiden so vorhaben? Wussten wir nicht. Wissen wir aber jetzt.

"Outrage! Is Now" wird das neue Album heißen, das am 8. September über Last Gang Records/eOne erscheint. Sebastien Grainger (Gesang, Schlagzeug) sagt: "Wir fühlen uns zur Weiterentwicklung verpflichtet. Das Album ist der Sound von uns beiden, die Wände einreißen. Wir wollen, dass es dort Platz, Überraschungen und Action gibt. "

Aufgenommen haben sie das Album mit Produzent und Engineer Eric Valentine (Queens of the Stone Age u.a.). Grainger erinnert sich: "Es gab nicht einen Moment, wo wir mit den Arbeiten einen konventionellen Weg eingeschlagen hätten – weder beim Schreiben, noch beim Aufnehmen. Eric nimmt seit Jahrzehnten Platten auf und auch er erlebte bei jedem Song Überraschungen. Es gab immer ein außergewöhnliches Element, das wir eingestreut haben. Das Album ist auf seine Art sehr ernst, dabei aber stets in einer unterhaltsamen Hülle verpackt."

Passend zur Album-Ankündigung haben Death From Above auch ein neues Video zu "Never Swim Alone" am Start:


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister