Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ELTON JOHN
08.10.2017

Elton John Vor 50 Jahren haben sich Elton John und Bernie Taupin kennen gelernt. Über seine Annonce in der Zeitung. Bis heute arbeiten sie zusammen, schreiben sie gemeinsam Songs. "Nach mittlerweile 50 Jahren ist unsere Beziehung besser als je zuvor“/", schwärmt Elton John. "Es gab Momente, da haben wir mit anderen Leuten gearbeitet, aber unserer Liebe hat das keinen Abbruch getan. Ich liebe Bernie heute mehr als je zuvor und ich glaube, ihm geht es genauso, denn wir haben getrennte Leben geführt; wir schreiben in getrennten Zimmern. Unsere Liebe und unser Respekt füreinander sind über die Jahre immer stärker geworden." Und Bernie Taupin sagt: "Wir haben immer noch wahnsinnigen Spaß an unserer Arbeit. Wenn wir zusammen etwas schreiben, dann ist da immer noch diese Magie und das ist einfach durch nichts zu ersetzen. Dieses Gefühl nutzt sich auch nicht ab."

Und somit ist das kommende Best Of-Album von Elton John auch ein Blick zurück auf die Arbeit von Bernie Taupin. "Diamonds" erscheint am 10. November und enthält 34 Songs auf 2 CDs, darunter "Rocket Man (I Think It’s Going To Be A Long, Long Time)", "Don’t Go Breaking My Heart" und "Sacrifice" (die 3CD Limited Edition Box enthält zudem 17 Bonustracks sowie ein 72-seitiges gebundenes Buch und ein Postkartenset mit Illustrationen von Elton John).

Hier läuft ein Trailer. Und was man da hört, ist ziemlich beeindruckend, ist großer Pop und richtig gut. Ach ja, das ist ja auch von ihm, und das und das und das … und ach nein, nicht von ihm. Von ihnen ...

allowfullscreen>
 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister