Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
HOT WATER MUSIC
09.10.2017

Hot Water Music Vor wenigen Tagen erst veröffentlichten Hot Water Music ihr erstes Album seit fünf langen Jahren. Und wir waren ziemlich begeistert von "Light It Up" und schrieben, es sei "schon wieder großartig, ein typisches HWM-Meisterwerk und tatsächlich ein Sammelsurium an neuen Hymnen und Lieblingsliedern."

Produziert hat die Band selbst und Gitarrist und Sänger Chris Wollard sagt: "Wenn du im Studio einen kleinen Fehler machst, kann das ein Glückstreffer sein. Wenn du mit Produzenten arbeitest, muss man häufig viel ausdiskutieren. Live sind wir ja auch nicht perfekt." Und genau das ist vielleicht gerade, was es so perfekt macht, denn live sind Hot Water Music in der Regel fantastisch. Ehrlich, leidenschaftlich, konsequent. Und so werden auch die kommenden Shows werden. Gehen wir von aus, freuen wir uns drauf. Für drei Shows kommen Chuck Ragan, George Rebelo, Jason Black und Chris Wollard im kommenden Jahr nach Deutschland:

26.04.2018 Köln, Live Music Hall
27.04.2018 Berlin, Astra
28.04.2018 München, Muffathalle

Zur Einstimmung empfehlen wir "Never Going Back" und "Vultures" und auch "Complicated".


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister