Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
KATIE MELUA
03.11.2017

Katie Melua Als im vergangenen Jahr "In Winter" erschien, fanden wir das ziemlich gut. "Es ist ein leises Album geworden, ein häufig zerbrechlich wirkendes, aber doch auf seine Art erhabenes. Stilvoll klingt es, wenn Melua mit dem Chor singt, über sanfte Klaviertöne, weiche Gitarre oder zurückhaltende Percussions", schrieben wir. "Tori Amos dürfte das hier mögen. Und wenn dann der Chor den Ton angibt, dann bekommt das Ganze einen feinen, überraschend wenig nervenden Mittelalter-Touch. Oder anders: es gefällt. Es ist schön, es ist ein bisschen gemütlich und es ist ziemlich interessant."

Am 10. November nun erscheint eine Special Edition des Albums mit 17 bisher unveröffentlichten Live-Songs, die Katie Melua mit dem georgischen Frauenchor im Berliner Admiralspalast eingespielt haben, als sie neben dem kompletten "In Winter"-Album auch Melua-Nummern wie "Closest Thing To Crazy", "Nine Million Bycicles" und "I Cried For You" zum Besten gaben. "Ich hoffe, dass ihr die Songs so hört und erlebt, als wärt ihr wirklich bei uns in Berlin gewesen. Für die Special Edition habe ich die schönsten Aufnahmen aus dieser winterlichen Nacht ausgewählt", freut sich die Sängerin. Und wir: freuen uns auf die Special Edition.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister