Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ROGERS
08.11.2017

Rogers Was für eine gute Wahl. Rogers haben ihren Song "Helden sein" verfilmt. Und damit den Song, den wir in unserer Rezension zum dazugehörigen Album "Augen auf" so heftig abgefeiert haben. So: "Jetzt haben auch Rogers ihre Hymne, ihr 'Tanzt du noch einmal mit mir', ihr 'Endlich wieder Discozeit', ja, sogar ihr 'An Tagen wie diesen'. Hier heißt das gute Stück 'Helden sein', ist ein gemeinsamer Song mit Sebastian Madsen - und pompös-kitschiges Meisterwerk. Ein Song für das Radio und das Stadion. 'Wir wollten Helden sein. Diese Welt war uns zu klein', singen sie. 'Denn wir war'n jung und wild und frei und grenzenlos.' Melancholie deluxe, große Gefühle, Schmachten bis zum Abendbrot. Ein Hit."

Hier läuft das Video. Und hier gibt es ein Statement der Band: "Wie man schon an der Coverversion von 'Mit dem Moped nach Madrid' unschwer erkennen konnte, sind wir alle große Madsen-Fans. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Sebastian bei 'Helden sein' dabei zu haben und wir sind unfassbar glücklich mit dem Ergebnis! Seht und hört es euch selbst an…"

Und dann seht das Ganze, nur ohne Sebastian Madsen, auch live, Anfang 2018 gehen Rogers auf Tour:

25.01.18 Bremen, Tower
26.01.18 Münster, Sputnikhalle
27.01.18 Köln, Gebäude 9
01.02.18 München, Backstage
02.02.18 Stuttgart, Goldmarks
03.02.18 Wiesbaden, Schlachthof
05.02.18 Secret Show
06.02.18 Saarbrücken, Kleiner Klub
08.02.18 Nürnberg, Z-Bau
09.02.18 Leipzig, Conne Island
10.02.18 Berlin, Musik & Frieden
15.02.18 Hannover, Musikzentrum
16.02.18 Hamburg, Logo
17.02.18 Essen, Zeche Carl



 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2017 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister