Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
STONE TEMPLE PILOTS
01.02.2018

Stone Temple Pilots Bereits Ende vergangenen Jahres veröffentlichten die Stone Temple Pilots einen ersten neuen Song mit ihrem neuen Sänger Jeff Gutt. Siehe und höre hier. Jetzt wissen wir auch, dass das Album dazu am 16. März erscheint und – erneut - wie die Band selbst heißen wird.

Obendrauf wurde auch gleich der nächste neue Song online geschoben, Hier läuft "Roll Me Under". Und wie schon "Meadow" geht das gute Stück mehr als klar. Klingt nach den Stone Temple Pilots, aber doch nicht wie eine Weiland-Kopie. Alles richtig gemacht also. Und das sieht auch Gitarrist Dean De Leo so: "Wir sind gespannt und freuen uns auf das, was vor uns liegt. Für uns ist der beste Weg, unserer Vergangenheit gerecht zu werden, indem wir darauf aufbauen und weiterhin neue Musik schreiben."


 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister