Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
DEATH FROM ABOVE
15.02.2018

Death From Above "Death From Above machen noch immer glücklich, gehen noch heute in Kopf, Bauch und Beine." Wir waren ziemlich angetan, als sich Jesse F. Keeler und Sebastien Grainger im vergangenen Jahr ihr tolles Album "Outrage! Is Now" veröffentlichten, wir freuten uns über Garage-Hymnen, chaotische Lärmemonster, dunkle Hymen und fiesen, schweren Rock N Roll.

Einer dieser Songs heißt "Caught Up". Und dieser wurde nun frisch verfilmt, hier läuft das Video. Und hier läuft die Band bald auf die Bühne, um für At The Drive-In zu eröffnen:

25.02.2018 Wiesbaden, Schlachthof
26.02.2018 Berlin, Columbiahalle
02.03.2018 Hamburg, Sporthalle
03.03.2018 Köln, Palladium


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister