Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MY INDIGO
10.03.2018

My Indigo Hinter My Indigo steckt Sängerin Sharon Janny den Adel, sowohl bekannt als auch sehr erfolgreich als Sängerin von Within Temptation. Sie selber sagt: "My Indigo hat wenig mit dem zu tun, was ich normalerweise mache. Es handelt nicht davon, Barrikaden zu errichten und hart zu sein. Im Gegenteil, ich musste mich erst verletzlich fühlen und Emotionen zulassen, die ich bislang noch nicht aus mir herausgelassen habe."

Am 20. April erscheint das Album, vorab hat den Adel die Single „Crash And Burn“ veröffentlicht und verfilmt. Hier läuft das Video. Zu einem Song, über den die Niederländerin sagt: "Ich habe in meinem Leben so viele wunderbare Menschen kennen gelernt und mit ihnen zusammenarbeiten dürfen. Doch in diesem Business ist man stets von Versuchungen umgeben. Nicht nur Drogen können süchtig machen, sondern auch Aufmerksamkeit und Erfolg. Ich kenne jemanden, der wirklich talentiert ist, doch sein Leben gleicht einer Achterbahn voller Höhen und noch mehr Tiefen. Viele Menschen haben versucht, ihn wieder in die richtige Spur zu bringen, doch er liebt es, am Abgrund zu stehen. Wenn er fällt, steht er auch wieder auf, doch ich frage mich immer für wie lange noch."

Vor „Crash And Burn“ übrigens fand schon der Song "Where Is My Love" den Weg in die Öffentlichkeit.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister