Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MIKE SHINODA
03.04.2018

Mike Shinoda Im Sommer vergangenen Jahres starb Chester Bennington. Über seinen Linkin Park-Kumpel heißt es: "In den Monaten nach dem Tod ist Shinoda in der Kunst abgetaucht um einen Weg zu finden seine Trauer zu bewältigen. Ohne eine Agenda hat sich Shinoda in seinem zu Hause in Los Angeles verschanzt und begonnen zu schreiben, aufzunehmen und zu malen."

Bereits im Januar erschien eine erste EP mit dem Namen "Post Traumatic". Jetzt schiebt Shinoda die nächsten neuen Songs und anschließend auch ein Album nach. "It’s a journey out of grief and darkness, not into grief and darkness", sagt er über das Album, das 16 Songs enthalten wird, darunter auch die Lieder der EP. Und weiter sagt er: "If people have been through something similar, I hope they feel less alone. If they haven’t been through this, I hope they feel grateful."

Das Album wird ebenfalls "Post Traumatic" heißen und am 15. Juni erscheinen. Die beiden neuen Songs "Crossing A Line" und "Nothing Makes Sense Anymore" laufen schon jetzt.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister