Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:







 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE GET UP KIDS
09.04.2018

The Get Up Kids The Get Up Kids veröffentlichen am 8. Juni 2018 via Big Scary Monsters eine neue 4-Song EP namens "Kicker" – und damit ihre erste Veröffentlichung seit sieben langen Jahren. Und ja, wir haben mächtig Pipi in den Augen. Denn: The Get Up Kids. Emo. Schon jetzt läuft "Maybe", einer der vier neuen Songs. Und was ist der gut, was sorgt der für noch mehr … ihr wisst schon.

Ob der nun wie damals klingt? Wie die frühen Kids? Ja, verdammt. Schon. Und das bewusst. Zumindest ist der Band ihre Vergangenheit bewusst. Gitarrist Jim Suptic sagt: "Man schaut immer mit der rosa-roten Brille in die Vergangenheit und dann erinnere ich mich wieder daran, dass wir als Band oft ins Schwanken gekommen sind und wir zum Beispiel unsere private CD-Sammlung verkaufen mussten, um die Miete rechtzeitig zu zahlen und das hat damals wirklich extrem genervt. Doch letztendlich war es eine unglaublich tolle Zeit, in der wir unendlich viel Spaß hatten. Es gab damals einfach keinen Druck oder so.“ Umso mehr Druck hat: "Maybe". Killer-Song, dieser "Kicker"-Song.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2018 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister