Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
MÜSSEN ALLE MIT FESTIVAL
17.04.2018

Müssen Alle Mit Festival Alle Jahre wieder ... zaubern die Macher des Müssen Alle Mit Festival ins Stade ein feines, ein sehr feines, ein regelrecht besonderes Line-Up auf die Bühne. Waren es im letzten Jahr zum Beispiel Madsen, Die Sterne und Sookee, davor schon mal Tocotronic, Fatoni und Trümmer oder auch Antilopen Gang, Schrottgrenze und Nada Surf, teilen sich in diesem Jahr 2raumwohnung und The Notwist und Die Nerven die Bühne. Außerdem 2018 dabei sind Goldroger, Swutscher und Zimt.

Das sechste Müssen Alle Mit Festival findet am 1. September im Bürgerpark in Stade statt, Tickets gibt es ab 36€ zzgl. Gebühren an allen gängigen VVK-Stellen. Kinder kommen ermäßigt für 10 Euro mit ihren Eltern rein (nur Abendkasse), Kinder unter sechs Jahren kostenlos, wobei jedoch bitte die laute Musik berücksichtigt werden sollte.

Letztes Jahr sah das - Zitat Hamburger Morgenpost - "eintägige Festival-Träumchen" übrigens so aus:



Surfempfehlung:
www.muessenallemit.de

 
zurück zur Übersicht
 
 
Banner, 234x60, ohne Claim, bestellen
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister