Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
TOMTE
22.08.2003

Tomte "...habe ich sowas von Lust drauf" meinte Tomte-Sänger Thees auf die Frage, ob er denn mal einen Spieltag der 1. Fußball Bundesliga tippen möchte. Diesem Wunsch sind wir natürlich sehr gerne nachgekommen, und was dabei herausgekommen ist, seht ihr weiter unten. "Herauskommen" ist ein gutes Stichwort - von Tomte ist neulich die Single "Die Bastarde, die dich jetzt nach Hause bringen" erschienen, und auf dem Grand Hotel van Cleef-Label wird soeben die Single "Der Moment" von Olli Schulz ("der alte kiez mogul") veröffentlicht...


Spielpaarungen
23.-27.08.2003
TheesErgebnis
Bremen - Schalke
Bochum - Leverkusen
Freiburg - Mönchengladbach
Köln - Dortmund
1860 München - Wolfsburg
Frankfurt - Hertha
Stuttgart - Kaiserslautern
Hamburg - Bayern
Hannover - Rostock
2:0
1:3
2:2
0:0
2:1
1:0
2:2
1:3
1:1
4:1
1:0
4:1
1:0
1:0
0:0
2:0
0:2
3:3

Und so kommentierte Thees seine Tipps:


Bremen - Schalke: Fisch schlägt Kohle
Bochum - Leverkusen: Aspirin ist einfach besser als spielsüchtig zu sein
Freiburg - M'gladbach: Duell der Symphaten. "Unentschieden", muss sich keiner ärgern, sagt mein Vater immer
Köln - Dortmund: Köln siegt Unentschieden zu Hause!
1860 München - Wolfsburg: UNTIPPBAR, aber ich sag mal 2:1. Löwen und Wölfe gibt Lölfe...
Frankfurt - Hertha: Stevens ist damit fast gefeuert, obwohl er einer der Besten ist!
Stuttgart - Kaiserslautern: Das gibt einen Strafmarathon für den VfB... Quelix ist erster
Hamburg - Bayern: Was sein muss, muss sein. Jara, das wara!
Hannover - Rostock: Pest gegen Cholera...wo ist Bobic? Beim Kanzler!

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister