Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Mehr Infos...



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
PINK FLOYD
16.09.2005

Pink Floyd Bei Live 8 spielten Pink Floyd einen kurzen, aber umjubelten Reunion-Gig. Eine einmalige Sache, wie bisher angenommen, muss es aber nicht gewesen sein. Denn Roger Waters war von dem Auftritt ganz begeistert: "Live 8 war so großartig", sagte er in einem Interview. Und er denkt über weitere Shows nach: "Ich hoffe, wir machen das noch mal. Wenn sich eine andere Möglichkeit bietet, könnte ich mir sogar vorstellen, dass wir noch mal 'Dark Side Of The Moon' spielen - wenn es einen besonderen Anlass gibt. Irgendetwas mit politischem oder wohltätigem Hintergrund. Es wäre gut, den Song noch mal zu hören."


Surfempfehlung:
www.pinkfloyd.com

 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister