Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
STONE SOUR
14.03.2006

Stone Sour Vor fast vier Jahren erschien das Debüt von Stone Sour, der Zweitband von Slipknot-Schreihals Corey Taylor. Derzeit aber ist die Band mit Produzent Nick Rasculinecz (Foo Fighters, Velvet Revolver) wieder im Studio und werkelt an ihrem Zweitwerk. Laut Gitarrist Josh Rand sollen es 17 Songs auf das Album schaffen und die meisten Aufnahmen wären schon im Kasten. Einen Namen hat das Album noch nicht, geplant aber ist eine Veröffentlichung im Juni diesen Jahres. Also pünktlich zur Festival-Saison, denn live sind Stone Sour dieses Jahr unter anderem bei Rock am Ring / Rock im Park, dem Novarock und With Full Force Festival zu bestaunen.

Wer neugierig geworden ist, kann sich die Band hier bei den Aufnahmen ansehen: Studio-Bilder

Und wer vergessen hat, was Stone Sour eigentlich so für Musik machen, kann sich im Netz eine Menge Videos ansehen oder diverse Songs anhören.


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister