Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
THE CARDIGANS
27.03.2006

The Cardigans "Super Extra Gravity" natürlich in erster Linie ein echtes Cardigans-Album, auf dem Sängerin Nina Persson wieder ihre Vorliebe für düstere Lyrics voll ausleben kann und die Band dazu wunderbar ungekünstelt mit viel Live-Feeling spielt, als sei man als Hörer mittendrin in der Aufnahmesession. Apropos Live-Feeling: Nachdem die fünf beim o2 Music-Flash Anfang Februar in Köln mit einem großartigen Konzert in der Live Music Hall die diesjährige Konzertsaison eröffnet haben, kommt das Quintett im April für vier weitere Konzerte nach Deutschland zurück, bei dem uns The Cardigans ganz ohne jeden Zweifel ein weiteres Mal zeigen werden, was man (nicht nur) in Schweden unter perfektem Pop versteht. Wer da nicht hin will, kann kein Herz haben und wird großartige Songs wie "My Favorite Game", "Hanging Around", "Live And Learn", "The Storm" oder natürlich "I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer" verpassen. Aber wer will das schon?

Präsentiert von Gaesteliste.de sind die Cardigans dort zu erleben:

11.04.2006 Köln - E-Werk
12.04.2006 Wiesbaden - Schlachthof
13.04.2006 Berlin - Postbahnhof
28.04.2006 München - Elserhalle

Gaesteliste.de verlost in Zusammenarbeit mit Target Concerts jeweils 2x2 Tickets für alle Daten! Einfach bis zum 05.04.06 eine eMail an info@gaesteliste.de mit dem Stichwort "Cardigans" schicken, den Konzert-Ort und deine Adresse nicht vergessen!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister