Gaesteliste.de Internet-Musikmagazin
Banner, 468 x 60, ohne Claim



SUCHE:

 
 
Gaesteliste.de Facebook Gaesteliste.de Instagram RSS-Feeds
 
News-Archiv

Stichwort:





 
News / Neuigkeiten / Nachrichten
 
ROCK IN RIO
25.04.2006

Rock in Rio Das Rock in Rio-Festival findet in diesem Jahr in - nein, nicht in Rio! - Lissabon statt. Dabei sein werden Größen wie die Red Hot Chili Peppers, Guns n' Roses, Jamiroquai, The Darkness, Roger Waters, Shakira, Sting, die Orishas, Kasabian, Starsailor und Living Things. Am 26. und 27. Mai und vom 2. bis zum 4. Juni steigt das Spektakel und wem der Weg zu weit ist, der kann sich das Ganze auch bequem zu Hause vor seinem Rechner anschauen. Denn AOL überträgt - wie schon im letzten Jahr Live8 ( Konzertbericht) - die Shows live im Internet. Wo? Hier: www.aol.de/rio

Doch es lohnt sich, schon jetzt mal die Seiten zu besuchen. Denn in Kürze kann man hier Tickets (inklusive Flug und Hotel) gewinnen. Gaesteliste.de drückt die Daumen!


 
zurück zur Übersicht
 
 
 

Copyright © 1999 - 2024 Gaesteliste.de

 powered by
Expeedo Ecommerce Dienstleister

Expeedo Ecommerce Dienstleister